Dieses Blog durchsuchen

1&1 Mobile

Sonntag, 24. Januar 2016

Tagebuch einer 28 Tage Kur ab 24.01.2016

Wir, Paar, 63 und 64 Jahre jung,  Frau mit 82 kg und Mann mit 98 kg, hatten für das neue Jahr  mal wieder alle guten Vorsätze gefasst und wollten etwas für die Gesundheit tun.


Frau hatte irgendwo in einer Zeitung etwas von einer modernen 28 Tage Diät gelesen.
Wir waren irgendwie unzufrieden mit unserem Gewicht, Frau hatte einen BMI von 28, Mann hatte BMI 29, also wirklich nicht so super wie früher einmal.

Mann hatte vor 6 Wochen mit ihr angefangen zu joggen, war aber leider durch eine Thrombose gestoppt worden, was Frau aber nicht davon abgehalten hatte ohne ihn weiterzulaufen.

Respekt an dieser Stelle !


 Am 23.1.2016 war es soweit.
Unser netter Postbote brachte morgens um 10 Uhr das Buch

FreeToxDiät.

Neugierig verschlangen wir die ersten Artikel, kamen schnell zu den benötigten Zutaten und konnten diese am Samstag noch rechtzeitig besorgen.

Weiterlesen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen